Dienstag, 12. Juli 2011

Jetzt das!

14:17

Ja jetzt DAS: 97 Kg ... oh Gott, hab ich das grade wirklich geschrieben?


Dabei war ich irgendwann mal bei 64 Kg und hab mich gut gefühlt, selbst bei 75 hab ich mich noch ganz gut gefühlt und nun DAS!

Wieso lässt man es soweit kommen? Nun sitz ich da und bemitleide mich selbst .... aber ich will's ja ändern, nur weiss ich nicht ob ich es schaffe!


19:46


Was für ein Wechselbad der Gefühle ...

...zwischen: ich schaff es, ich schaff es nicht, Depristimmung, Hochgefühl, Hunger, satt ....


Soll ich das überstehen? Übersteh ich das? Ich sollte jetzt klar und überzeugt JA sagen .... aber noch ist es zögernd!

Aber ich will und ich muss und es gibt 1000 gute Gründe dafür!

Der wichtigste im Moment ist wohl meine beste
Freundin und ihre Hochzeit, ich möchte sie nicht enttäuschen und möchte nicht das wir beide traurig sind und deswegen diskutieren .... sie ist mir doch das Liebste - neben meiner Familie!

Jedenfalls war Tag 1 aber schonmal ganz gut :-))))))) .... aber der Abend ist ja noch lang und ich befürchte wirklich das ich wieder mit rauchen anfangen werde ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich so über nette Worte :)