Sonntag, 21. August 2011

Die Kurve kriegen!!!!

11:59

So die ganze Woche habe ich nun nach herzenslust gegessen (eher gefressen in Fressanfällen) und frage mich wozu ich es brauche .... Ich fühle mich schlecht, habe schlechte Laune, fühle mich hässlich, lustlos, mecker nur, bin mir und meiner Familie eine echte Nervensäge und ziehe mich von Freunden zurück .... also warum tue ich mir das an?

Warum mag ich dennoch essen und essen?

In der guten Diätphase, war es zwar manchmal anstrengend, aber dennoch fühlte ich mich besser und ausgeglichener, hatte Spass an Unternehmungen, war zu den Kindern freundlicher ... eigentlich war alles so viel besser.

Ich muss also unbedingt wieder die Kurve kriegen und mein Ziel weiter verfolgen! Ich habe nur Angst das es mich ganz schön zurückgeworfen hat, das ich so viel gekämpft habe und nun wieder weit zurückliege... na mal sehen! Auf die Waage trau ich mich aber erstmal nicht, denke ich.

Ich hoff ich krieg die Kurve und lasse das mit den blöden Ausreden, wo es mir doch eh ganz und gar nicht gut tut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich so über nette Worte :)