Sonntag, 14. August 2011

Unbedingt!

16:43

Ich hab die Tage eigentlich noch ganz gut, ein wenig weiter abgenommen (auf 90,5), aber die letzten zwei Tage doch noch etwas mehr geschlemmt, da noch mehr Besuch da war den einen Tag und es Kuchen gab und ach weiss ich .... Ausreden gäbe es viele ;-) ... Aber es ist wie es ist und mein Ziel, das Gewicht zwei Wochen zu halten, hab ich ja auf jeden Fall geschafft.

Nun habe ich Angst das ich irgendwie so in ein Loch Falle, Besuch ist weg, die ganzen Aktivitäten und so werden ja wieder weniger, Alltag tritt wieder ein und ich werde depressiv .... ich hoffe es nicht, aber ich habe Angst davor.

Angst davor das Essen dann wieder mein Trost ist.

Ich möchte es unbedingt schaffen abzunehmen.


*U*N*B*E*D*I*N*G*T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich so über nette Worte :)