Mittwoch, 14. Dezember 2011

Das muss ich haben!

.... war mein erster Gedanke als ich es zum ersten mal sah!

Total verliebt in unnützen Kram :-) ....

Aber ich liebe liebe liebe alles schöne, niedliche, wunderbare,

so sinnlos es auch sein mag, erfüllt es doch mein Auge und Herz und

hach ... ich mag einfach alles was hübsch anzusehen ist und somit erfüllt es ja dann doch irgendwie einen Sinn ♥

... zumindest für mich!


Was ich meine?

Zeig ich morgen!


Nun bin ich müde und werd zu Bett

und ärger mich das ich zu blöd zum

abnehmen bin und muss mich per

Gedankenkarussel motivieren,

damit es weiter geht!

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich aber gespannt, was genau du meinst! Fies! ;) Wie gut, dass heute schon morgen ist und ich nicht mehr so lange warten muss! ;)

    Würde es bei dir vielleicht klappen, wenn du dich selbst mit kleinen Belohnungen bei Etappen belohnen würdest und dich so zum Abnehmen motivieren kannst? ... so wie du dich hier gefreut hast, könnte ich mir das vorstellen! :)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)