Donnerstag, 8. März 2012

Yieppieeeeeeeeeee Yeah

Ich hab gewonnen!!!!!

Einen 20,- Euro Gutschein für den Backtraum-Shop!


*klick*


Gewonnen hab ich den bei Joanna!(Da gibts übrigends grad schon wieder ein neues Give away, wo auch nicht-Blogger teilnehmen können, also schnell mal klicken)


*LIEBESBOTSCHAFTEN*


Ich freu mich!


Ich freu mich!


Ich freu mich!


Dann können die Geburtstage der Kinder ja kommen und die Torten werden aufgehübscht :) Juchhu!


Einen schönen Tag euch allen!


♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Glüüüüüüüüüüüückwunsch! Ich freuuuu' mich für Dich! :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno..und ich hab WIRKLICH noch NIE gewonnen...aber vielleicht bei den nicht greifbaren Preisen ;-) ( Zumindest meistens ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)