Donnerstag, 24. Mai 2012

music

Das läuft grad bei meinen Mädels im CD Spieler

♥♥♥

Freunde spielen mit einander!
Freunde hängen an einander!
Freunde hören sich auch zu!
Freunde sind wie ICH und DU!

Freunde teilen mit einander!
Freunde kleben an einander!
Freunde geben Fehler zu!
Und mein allerbester, bester Freund bist DU!

Ich finds süß!
Reinhören?

Ich muss gestehen gäbe es Kindercharts, ich würde mich da wohl besser auskennen, als in denen für Erwachsene .... Komme viel zu wenig zum Musikhören. Schade! Aber bei Rolf Z. und Co kenn ich mich aus :)

2 Kommentare:

  1. Das Lied ist wunderschön. Höre es rauf und runter und könnte es dir singen :-(

    AntwortenLöschen
  2. hey ^^
    bin jetzt leserin bei dir
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)