Freitag, 28. Dezember 2012

Lebenskarten

Ich liebe alles Kreative, Schöne, Details, kleine Nettigkeiten! Also war ich diesen Karten natürlich auch sofort verfallen ♥♥

Dies war meine Wunschkarte! Wir durften ab und an im Schwesternzimmer diese Karten für den Tag ziehen, als Leitfaden für den Tag oder als Denkanstoss. Diese Karte zog ich nie, aber im nachhinein war es auch nicht mehr wichtig. So wie es ist/war, ist es gut. Mir haben diese Karten wirklich geholfen! Mich bewusst auf diese Sätze zu konzentrieren und sie zu beherzigen! Ausserdem mag ich die kleinen Zeichnungen sehr ♥


Klick! Hier gehts zu der Website!

Man kann diese Karten auch kaufen. Im Moment sind sie mir leider etwas zu teuer, aber irgendwann mag ich sie mir bestellen oder ich mach mir selbst welche. Es gibt einmal ganz allgemeine Karten zum *Mut zum Leben* geben oder speziell therapeutische Karten z.B. zum Thema Traumatherapie und Borderline.

Mir machen sie wirklich Mut!Grade auch die bei denen es um das innere Kind geht .... aber das ist dann wohl ein Thema fürs nächste mal :)

Ich hatte heute Besuch von einer Freundin, die ich in der Psychiatrie kennengelernt habe. Allein für diese Freundschaft hat es sich gelohnt in der Klinik gewesen zu sein. Ein ganz bezaubernder lieber Mensch, mit dem ich einen schönen Tag heute hatte :) ! Auch wenn noch nicht alles perfekt ist, geht es mir doch recht gut im Moment !!! Das macht mich so froh und es ist immer wieder aufs neue so erleichternd.
Also habt einen schönen Abend und ein schönes Wochenende und seid ganz für euch da :) !!


Kommentare:

  1. Die Lebenskarten gefallen mir und ich denke ich kann sie für mich auch nutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss Kacken :D Ich Kack mir gleich in die Höse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt geil bist du *_*

      Löschen
    2. ...es gibt leider Leute die nur dumm Antworten können (schade!).

      Die 'Lebenskarten' haben einen wahren Sinn und sind hilfreich - es ist gut, dass es diese Karten gibt.

      Tipp: ...erst Denken dann schreiben!!!!!!!!

      Löschen
  3. Sehr gut! Selbstliebe ist die Voraussetzung für Nächstenliebe. Wer nicht für sich selbst sorgt, wird bald nicht mehr für andere sorgen können. Wenn wir vom Helfen wollen ausgebrannt sind, werden die Personen, denen wir geholfen haben, die ersten sein, die sagen: "Du bist selbst schuld!"

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind der Hammer !!! Sehr gut für Menschen, die gerade eine schwere Lebenskrise durchleben müssen....Danke dass es die Karten gibt....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)